Wolfgang Denk – Eine Werkmonographie

Kunsthalle Krems

Das neu im Verlag der Bibliothek der Provinz erschienene Buch wurde von Carl Aigner und Wolfgang Denk herausgegeben. Wolfgang Denk, geboren 1947 in Seitenstetten in Niederösterreich, ist Gründungsdirektor der Kunsthalle Krems (1991) und des Nitsch Museum | Museumszentrum Mistelbach (2007). Seit 1967 ist er freischaffender Künstler. Er lebt und arbeitet in Zöbing, Niederösterreich. Sein bisheriges künstlerisches Schaffen ist nun im Buch Wolfgang Denk – Eine Werkmonographie  dokumentiert.

Zur Präsentation begrüßt Florian Steininger, künstlerischer Direktor der Kunsthalle Krems. Im Anschluss findet ein Gespräch von Carl Aigner mit Wolfgang Denk statt.

Denk 2019

1

mehr…

1

2

mehr…

2

3

mehr…

3

4

mehr…

4

5

mehr…

5

6

mehr…

6

7

mehr…

7

© Kunstverein, M. Zeininger

8

© Kunstverein, M. Zeininger

mehr…

8

© Kunstverein, M. Zeininger

9

mehr…

9

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden